Ombrello - die ultimative GlasversiegelungDer Blindflug hat ein Ende: Sicherheit für Fahrer und Insassen

Ombrello wurde ursprünglich für zivile Flugzeuge entwickelt, damit die Piloten während Start und Landung bei starkem Regen über bessere Sicht verfügen.

 

Ombrello verfügt über einen ausgezeichneten Nano Clean-Effekt und ist nicht mit anderen Billig-Produkten vergleichbar. Die Ombrello-Beschichtung erhielt vom TÜV-Thüringen (Deutschland) den zertifizierten Wirksamkeitsnachweis für die Sichtverbesserung bei Regen und Schnee und Abriebbeständigkeit.

Im AUTOMAGAZIN AUTO MOBIL des deutschen TV-Senders VOX wurde Ombrello schliesslich mit dem Prädikat "überzeugend" beurteilt (Januar 2016).

Sie erhalten bei uns Ombrello in der Originalverpackung samt Bedienungsanleitung in Deutsch (Kartonverpackung) oder Französisch (Blisterverpackung). Bitte wie immer die Sicherheitshinweise beachten.

 

OMBRELLO GLASVERSIEGELUNG

Eine Einheit enthält einen Applikator (8 ml), ausreichend für bis zu 2,5 qm Glasfläche (z.B. LKW-Scheibe als Massstab).

 

Staffelrabatt.

 

OMBRELLO GLASVERSIEGELUNG

CHF 26.00

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit